• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fehlende Benachrichtungstöne

Mario1968.

Golden Delicious
Registriert
29.06.24
Beiträge
10
Abend





was ich nicht verstehe habe noch ein s22 ultra und mein iphone 15 pro max. auf beiden habe ich whatsapp drauf, warum höre ich den benachrichdigungston beim s22 ultra und wenn ich eine benachrichdigung auf iphone bekomme sehe ich die nachricht auf dem display,aber keinen ton. ja habe volle lautstärke eingestelt.
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.466
Hörst du ankommende Anrufe? Hast du das iPhone zufällig auf lautlos oder einen Fokus-Modus aktiv?

[Mod-Info]
Bitte achte in Zukunft etwas mehr auf deine Thread-Titel. „höre nix“ ist … nicht praktisch und kann von gesundheitlichen Problemen bis zu Hardware-Defekt alles sein. Ich habe den Titel angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Yps und angerhome

angerhome

Lord Grosvenor
Registriert
13.10.15
Beiträge
3.442
Was sagen denn Deine Einstellungen unter Mitteilungen?
"Töne" aktiv?

Du hättest erwähnen können, dass Du eine AppleWatch nutzt.
Wenn das iPhone gesperrt ist und Du die Watch trägst, kommen solche Nachrichten auf der Watch.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

Mario1968.

Golden Delicious
Registriert
29.06.24
Beiträge
10
Hörst du ankommende Anrufe? andaleR ja

und angerhome ja töne aktiv und applewatch nutze ich