• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

FCPX findet Dateien nicht mehr

Lj Pictures

Erdapfel
Habe wieder mal ein Problem,
nach dem zwar mein FCPX gut ging und ich kurz vor dem Ende war, also das Video fertig war, ging alles nicht mehr nun findet meine Dateien/Videos nicht mehr. Ich hatte zuvor das Projekt auf meine externe Festplatte gezogen, nun sind wie gesagt in der Timeline alle Übergänge sowie Viedeolänge und Schnitt zu sehen nur eben rot gefärbt und ein gelbes Warndreieck ist zu sehen. Was ist das Problem, warum findet er die Videos nicht mehr. Habe echt keine Lust 17 Stunden noch mal an dem Viedo zu sitzen :(
Bitte um schnelle Hilfe! Danke!

Lj Pictures

Erdapfel
Ich habe von der Festplatte die Ordner einfach auf meine externe Festplatte geschoben und nun sind eben das o.g. Problem aufgetreten :(
Meine Meinung findet der die geschnittenen Videos nicht mehr oder die Orginale :/ keine Ahnung

iNik

Wagnerapfel
Also mit dem Finder. FCP mag das nicht, deshalb sollte man immer innerhalb die Ereignisse und Projekte verschieden. Schieb mal alle Ordner wieder zurück und schieb sie dann mit FCP auf deine externe Festplatte. Das sollte gehn.