• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

FCP X - Gibt es da dann und wann auch mal Discount?

MountainKing

Fießers Erstling
Hi,

im Prinzip kann man auch mit iMovie schon recht weit kommen, aber die Einschränkung, keine Plugins usw einbauen zu können, wiegt doch schwer.

Die Software gibt es letztlich nicht vergünstigt (ich habe noch keine solche Aktion bemerkt), es sei denn man nutzt die Rabatt-Aktionen bei den iTuns- bzw. AppStore-Karten. Das ist ja schon mal was. Aber weil die Software für einen kleinen Privatnutzer doch recht preisintensiv ist, wäre es natürlich klasse, wenn man die Sache auch noch etwas günstiger bekommen könnte.

Ist also mit solchen Preisaktionen zu rechnen? Oder gibt es das bei solcherlei (Profi)-Software generell nicht?

Gruß Jens

Gelöschtes Mitglied 115674

Gast
Da es im Vergleich zu der Konkurrenz eh schon recht billig ist, halte ich eine Rabatt-Aktion bei FCP X, etc. für sehr unwahrscheinlich.

MaoNbg

Jamba
Habe bisher auch noch keine Rabtatt Aktion bemerkt, auser das der Preis ende 2012 glaub um 30 € angehoben wurde.
Aber ich kann es dir sehr empfehlen !!! Bin seit der ersten Release von FCPX dabei, und jedes update bringt enorme fortschritte !!
Falls du die 30Tage trial noch nicht hast, empfehle ich sie dir... Teste und arbeite damit 30 Tage intensiv, und du wirst den Preis nicht bereuhen im vergleich zu den Preisen von anderer Software.. welche auch nicht mehr kann oder teils langsamer Arbeitet.
FCPX von mir ne klare kaufempfehlung :)

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Final Cut Pro X kostet seit dem ersten Tag 269,99 Euro. ;)

Ich hätte auch noch nie gesehen, dass Apple bei eigener Software irgendwelche kurzfristigen Aktionen im Mac App Store macht. Viel mehr außer die 20 % durch vergünstigte iTunes-Karten wirst du nicht rausholen können...

MountainKing

Fießers Erstling
Ich danke euch allen für die Antworten.

Ja, so in der Art dachte ich mir das schon. Schade, aber über den Rabatt bei den AppStore-Karten ist der Nachlass ja immerhin schon 20 % (ich meine, sogar schon mal 25 % gesehen zu haben, oder?).

OK, die Trial-Version werde ich mir mal zu Gemüte führen. Wenn noch was ist, komm' ich wieder. ;)

Gruß Jens