• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

FCP X Clip-Menü Symbol oben links fehlt

Anorak

Meraner
Ich habe mich endlich daran gesetzt und mit FCP X angefangen. Dazu habe ich mir auch ein Lernvideo gekauft und inzwischen durch gearbeitet.

In dem Video ist an jedem Clip ein Symbol mit Schiebern, dass, wenn man es anklickt, die Videoanimationen einblendet. (^V)

Meine Clips haben dieses Symbol nicht und ich muss jedes mal einen Rechtsklick machen und den Menüpunkt auswählen. Oder halt die Tastenkombi, dennoch wäre es schöner eben klicken zu können.

So schaut es im Videotraining aus:

Bildschirmfoto 2013-09-29 um 17.58.50.png

Und so bei mir:

Bildschirmfoto 2013-09-29 um 17.59.01.png

Ich finde nirgendwo die Ansichtsoption dazu. Kann mir jemand bitte helfen?

Anorak

Meraner
Niemand?
Wie schaut das bei euch aus?
Wurde diese Ansicht ggf. mit einem Update entfernt?

Cappy

Empire
Ja, ist seit dem letzten oder vorletzten Update gefallen

Anorak

Meraner
Ahso, Danke! Ist ja doof. Hätte ich gerne benutzt. na gut. Dann ist das jetzt so.

Jetzt sehe ich auch, warum ich so wenig Antworten bekomme. Falsches Forum. Ich habe nicht gesehen, dass es noch ein Pro-Forum gibt.