• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

FB Spiele laufen auf Macbook pro nicht

Andy1302

Erdapfel
hallo
ich habe ein problem, wenn ich mit meinem Macbookpro auf Facebook gehe da z.b. auf Knobel Party dann geht das leider nicht
es läd und läd
ich habe IOX 10.7.4 system
bittte um hilfe

Danke
Andy

kelevra

Stahls Winterprinz
Weclher Browser wird genutzt?
Ist der Adobe Flash Player in aktueller Version installiert?

Den Flash Player gibt es hier.

Andy1302

Erdapfel
Hallo
ich benutze den Firefox oder den Safari, habe es auf beidne versucht über all geht es nicht
den aktuellen flashplayer habe ich aber ich installiere ihn noch mal neu
ich muß dazusagen ich bin recht neu mit dem mac

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Wenn es Browser-übergreifend nicht funktioniert, wird es wohl am ehesten irgendein Problem mit dem Flash-Player sein.

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
... Facebook Spiele gehen nicht? Was ist daran falsch ^^ ...?

knikka

Carmeliter-Renette
It's not a bug, it's a feature! Apple sorgt sich halt um Deine spärliche Freizeit und hat genaue Vorstellungen, was Du damit anstellen sollst und was nicht :) So ist Filme und Musik übern den iTunes Store zu kaufen OK, auch Spiele, die Du im APP Store kaufst (egal ob für Mac oder iOS). Aber an Facebookspielen verdienen sie nichts, und - das ist der Knackpunkt! - sie sind vor allem nicht Applegeprüft! Deshalb sind die jetzt gesperrt.

Spaß beiseite :) Es wird irgendwie am Flashplayer liegen. Entweder an dessen Einstellungen, oder an einer veralteten oder für Dein System nicht geeigneten Version.

Was Du auch noch mal probieren kannst wäre, mit dem Festplattendienstprogramm mal die Benutzerrechte für Deine Startfestplatte zu reparieren. Das hat bei ganz ähnlichen Problemen bei einigen auch schon geholfen.

Mitglied 39040

Gast
Kannst Dir ja mal Googles „Chrome“ als Browser angucken…

• Like
Reaktionen: _lio_