• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

FaxProgramm

MacMysty

Gala
Registriert
14.07.08
Beiträge
53
Gibt es ein gutes Faxprogramm. Ich hab früher mal mit FaxSTF gearbeitet, das war ganz schuckelig. Ich vermisse einfach, das ich alles was ich Faxe nicht mit dem Header habe und auch kein Jornal hab. So kann ich nicht nachweisen, was ich wann wohin gefaxt habe.
Ich faxe über Fritz.Mac.Suite und der Kabelfritzbox... Hab da durch nen Faxdrucker "fritz.mac Fritz!Box 6360 Cable (um)". Ich hab kein MODEM!

Danke für Eure Tips und Meinungen.
LG

System 10.6.x am iMac 2 GHz
 

berliboy

Gloster
Registriert
18.12.09
Beiträge
62
Die fritz.mac-Suite faxt ohne header? Hm, kann ich mir ja fast nicht vorstellen. Schon mal den Support dort angefragt?

Ansonsten, ich benutze seit Jahren schon macbay-fax (macbay.de), kostet allerdings 1,- Euro im Monat, weil die Faxfunktion nur eine Teilfunktion ist, die man nicht einzeln buchen kann, leider. Dafür kann man Faxe aus dem Druckdialog aus jedem Programm versenden oder auch über den Browser. Und Faxe empfangen geht auch.
 

Hermann.Stef

Erdapfel
Registriert
14.04.11
Beiträge
1
hey wie hast du es hinbekommen, mit der FritzBox 6360 Cable Faxe zu verschicken ? Diese FritzBox wird normalerweise nicht von fritz.mac unterstüzt.

Bei mir steht immer bei Faxgerät "Inaktiv".
 

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
Leute nehmt doch bitte mal SUCHEN oben rechts - darüber gibt es bereits einen Tread aus den letzten 14 Tagen !!

Guckst DU