- Registriert
- 07.08.05
- Beiträge
- 150
Hallo.
Ich habe hier einen iMac 27" mit Snow Leopard 10.6 neuestes Update und einen hp officejet 5500 all-in-one Drucker mit Fax und Scanner.
Drucken tut das Ding, Scannen über Digitale Bilder auch (manchmal muss man vorher das USB Kabel abziehen und wieder aufstecken, aber dann gehts).
Nun wollte ich ein Fax vom Mac über dieses Gerät versenden.
Also Systemeinstellungen geöffnet, Drucker und Fax gewählt und dort aber keine Schaltfläche für Fax gefunden - früher gab es das mal. Also keine Möglichkeit den hp irgendwie als Fax zu konfigurieren.
Dann auf die hp Seite und neueste Treiber geladen - nichts ändert sich. Auch keine Hilfe bei hp gefunden.
Was ist denn da los?
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!
Ich habe hier einen iMac 27" mit Snow Leopard 10.6 neuestes Update und einen hp officejet 5500 all-in-one Drucker mit Fax und Scanner.
Drucken tut das Ding, Scannen über Digitale Bilder auch (manchmal muss man vorher das USB Kabel abziehen und wieder aufstecken, aber dann gehts).
Nun wollte ich ein Fax vom Mac über dieses Gerät versenden.
Also Systemeinstellungen geöffnet, Drucker und Fax gewählt und dort aber keine Schaltfläche für Fax gefunden - früher gab es das mal. Also keine Möglichkeit den hp irgendwie als Fax zu konfigurieren.
Dann auf die hp Seite und neueste Treiber geladen - nichts ändert sich. Auch keine Hilfe bei hp gefunden.
Was ist denn da los?
Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!!