• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fast alle Fotos weg!!!

Marcoocram133

Erdapfel
Registriert
06.12.15
Beiträge
1
Hallo , letztens als ich ein älteres Foto auf meinem iPad ansehen wollte, musste ich feststellen, dass ein Großteil meiner Fotos verschwunden ist. Ich bin dann gleich in Einstellung wie viel GB an Fotos auf meinem iPad sind zuvor waren es 12,4 GB aber jetzt ist es nur noch 1 GB!!! Wollte dann gleich die Fotos aus einem Backup wiederherstellen, musste dann aber auch feststellen ,dass bereits ein Backup erstellt wurde und das mit allen Fotos drin gelöscht wurde. Habe jetzt alles versucht aber ich glaub die Fotos sind weg . Wisst ihr noch irgendwas wie ich die Fotos wieder zurückbekomme????
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Wurde jemals unter iTunes ein manuelles Backup erstellt?
 

lkorsten71

Transparent von Croncels
Registriert
27.09.13
Beiträge
314
Hast du mal Online geschaut ob noch alle da sind
 

Schneekönig

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.04.13
Beiträge
386
Es gibt Software um Daten zu retten, aber nur solange sie nicht erneut überschrieben wurden.
 

DF0

Hibernal
Registriert
23.04.11
Beiträge
1.984
Wieso sind sie denn gelöscht? Spontan, einfach so passiert das doch nicht.

Wurden die Fotos vielleicht auf den Rechner in ein Fotoprogramm importiert und nach dem Import vom iPad gelöscht? Das wäre das einzige, was ich mir vorstellen könnte.

In dem Falle wären die Fotos ja gesichert.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was für ein Backup war es? Falls es ein iTunes Backup war, dann stehen die Chancen gut, dass das alte Backup noch in der Time Machine liegt, bzw falls es ein Windows Rechner war in dessen Backup. (Jetzt sag bitte nicht, dass du zwar fleissig Backups vom iPad machst, aber nicht vom Rechner).

Im Falle eines iCloud Backups besteht die möglichkeit, dass noch ältere iCloud Backups vorhanden sind. Ich kenne aber leider keinen Weg das zu überprüfen ohne ein Gerät aus der iCloud wiederherzustellen (an der Stelle bekomme ich zumindest meist die Auswahl aus mehreren Sicherungen).