• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Farblaserdrucker für Mac

schneiderinho

Erdapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
1
Hi Leute,

mir ist heute mein schöner Kyocera Laserdrucker abgeraucht (wenn die LEDs in Farbkombinationen blinken, die nicht im Handbuch stehen, sollte man immer vom Schlimmsten ausgehen :eek: )

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Laserdrucker mit folgenden Anforderungen:

- Farblaserdruck
- In den Gesamtkosten möglichst günstig (drucke zwischen 1.000 und 5.000 Seiten pro Jahr)
- Vor allem günstig bei Schwarz-Weiß-Drucken
- Duplex Druck (Beidseitig)
- LAN Modul
- DIN A4 als Format ist ausreichend
- Gute Textqualität
- Mac-Treiber

Nicht wichtig sind:
- Geschwindigkeit
- Lautstärke
- Extras wie Scanner oder Faxgerät
- Gute Bildqualität

Das dürfte alles sein. Bitte schreibt doch mal eure Erfahrungen und Empfehlungen. Danke!
 

fossibär

Bismarckapfel
Registriert
04.07.09
Beiträge
75
Ich habe einen HP 1525nw und bin damit mehr als zufrieden. Er hat ein super Druckbild und ist Imho auch im unterhalt nicht so sehr teuer. Ich hatte ihn mir geholt da ich unbedingt AirPrint haben wollte. Es ist vielleicht kein "must have" aber wirklich nett wenn man spontan auch von iPad oder iPhone Drucken kann. Ich habe 249,- bei Amazon bezahlt und habe es nicht bereut. Funktioniert tadellos von Pc, Mac und IPhone/iPad.
 

Roland_1

Gala
Registriert
15.06.11
Beiträge
50
Hallo fossibär,

ich möchte mir demnächst auch einen Laserdrucker zulegen und hatte dabei auch an einen Farblaserdrucker gedacht. Ich habe da nur mal die Frage nach den laufenden Kosten. Hast du schon mal neuen Toner kaufen müssen? Und wenn ja, was muss man hier so an Kosten ansetzen? Hast du nach wie vor gute Erfahrungen mit deinem hier genannten Drucker gemacht?

Kurze Antwort wäre prima.

Viele Grüße vom Niederrhein.

Roland