• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Farben vom Fernseher am MBP blaustichig

poiano

Idared
Hallo Leute,
ich hoffe, dass ich diesen Thread ins richtige Forum gepostet habe und dass ihr mir weiterhelfen könnt!
Ich bin stolzer Besitzer eines MacBook Pro 2011, doch immer wenn ich mein MBP mittels eines Adapters per HDMI an meinen Fernseher (Philips 32PFL7404/H) anschließe, werden die Farben nach ca. 15 Minuten türkis/rosa. Dann hilft nur noch, dass HDMI-Kabel erneut anzuschließen. :(
Ich habe nun bereits einen anderen Adapter, ein anderes HDMI-Kabel, sowie anderen Fernseher ausprobiert, doch überall das selbe Problem. Komisch ist auch, dass das selbe Problem bei meinem Freund mit seinem iPad 2 und HDMI-Adapter aufgetreten ist, auch mit verschiedenen Kabeln getestet.
Leider habe ich zu diesem Problem keine richtigen Informationen gefunden, außer dass es noch andere Leute mit gleichem Problem und ohne Lösung gibt. :(
Ich hoffe, dass ihr eine Idee/Lösung für mein Problem habt. ;) Ich hoffe auf jeden Fall nicht, dass mein MBP kaputt ist :eek:
Vielen Dank!
LG Michael

Kojak19

Hochzeitsapfel
Könnte das ein von Philips bekanntes Problem beim Handshake sein? Das Apple-TV ist da glaub ich auch von betroffen gewesen o_O
Wobei ich meine dass dieses daraufhin mal ein Update bekommen hat.
Sony-TV´s hatte da glaube ich auch so ihre Probleme...

poiano

Idared
Ja, stimmt habe ich jetzt auch gelesen o_O
Nur leider immer nur auf die Apple TV bezogen und nicht aufs MBP.
Werde ich wohl morgen mal beim Apple Support anrufen müssen.. :(
Danke!