• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Farbe ausgelaufen, wie säuber ich den Boden?

• Ersteller member_39348
  • Erstellt am

MacAlzenau

Golden Noble
Für die Rasensteine gilt: Beton ist porös, da kann die Farbe recht tief eingedrungen sein. Kann man die nicht einfach ausbuddeln und umdrehen?
Bei den Platten kann man das Material nicht erkennen, aber höchstwahrscheinlich ist die Lasur auch da eingesickert. Da wirst du ein Lösungsmittel brauchen, abschrubben oder abkratzen reicht nicht.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Hochdruckreiniger kaufen/leihen, oder wenn vorhanden nehmen und mit einem Flächerreinigeraufsatz oder Fräsaufsatz draufhalten...

Genpc

Carola
Hochdruckreiniger kaufen/leihen, oder wenn vorhanden nehmen und mit einem Flächerreinigeraufsatz oder Fräsaufsatz draufhalten...

Wuerde das nicht die ganze Erde mit wegspuelen? Fuer die Platten bestens geeignet, fuer die Stellen an der Erden naja.

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Der Strahl vom Fräser ist nicht groß, wenn man gut zielt erwischt man nur den Stein ;)

Via Tapatalk für iPhone

Snoopy181

Roter Astrachan
Wenn man wirklich nur die Steine trifft, ist das ok, ansonsten spült man die Erde weg, ja.

member_39348

Gast
Ich werde Morgen mal schauen, ob ich hier irgendwo einen Hochdruckreiniger besorgen kann

Kojak19

Hochzeitsapfel
Kann man sich die Dinger nicht in fast jedem Baumarkt gegen einen kleinen Obulus leihen?

member_39348

Gast
Kann ich Morgen gleich mal nachfragen, da ich ja eh neue Farbe kaufen muss ....