- Registriert
- 08.10.14
- Beiträge
- 25
Hallo,
wir sind ein 3-Personen-Haushalt. Ich habe für uns die Familienfreigabe installiert. Bis jetzt hat auch alles toll funktioniert. Gestern habe ich bei vier Apps ein Update gemacht und seitdem kann meine Frau diese Apps (Sonos, OneDrive, Finanzen100 ..) nicht mehr aufrufen. Sie kriegt immer den Hinweis, dass Sie keine Freigabe mehr hat und Sie sich die App im Appstore erneut laden soll. Laden geht zwar, aber Sie kann sie trotzdem nicht starten.
Hat jemand eine Lösung?
wir sind ein 3-Personen-Haushalt. Ich habe für uns die Familienfreigabe installiert. Bis jetzt hat auch alles toll funktioniert. Gestern habe ich bei vier Apps ein Update gemacht und seitdem kann meine Frau diese Apps (Sonos, OneDrive, Finanzen100 ..) nicht mehr aufrufen. Sie kriegt immer den Hinweis, dass Sie keine Freigabe mehr hat und Sie sich die App im Appstore erneut laden soll. Laden geht zwar, aber Sie kann sie trotzdem nicht starten.
Hat jemand eine Lösung?