• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iCloud] Familienfreigabe - Nur die Erinnerungen der Familie werden bei einem Elternteil nicht mehr angezeigt

prinzdavid

Ontario
Bei meiner Frau, die ich seit Jahren als Familienmitglied eingeladen habe, werden auf all ihren Geräten nur in den Erinnerungen, die unserer Familie nicht mehr angezeigt.

Wie kann ich das wieder hinbekommen? Wenn ich sie als Familienmitglied lösche und wieder einfüge, habe ich Sorge, dass z.B. die von ihr eingestellten Familientermine verloren gehen.

Danke für eure Hilfe!

David

Benutzer 176034

Gast
Mir ist nicht bekannt, dass Erinnerungen über die Familienfreigabe automatisch geteilt werden.
Wenn überhaupt, dann nur über eine manuelle Freigabe, über die man jedermann einladen könnte, oder?

prinzdavid

Ontario
Danke. Das hat mir zur Lösung verholfen. Ich kann jede Liste bei den Erinnerungen jeder Person freigeben unabhängig der Familienfreigabe. Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm und auch meine Frau nicht in der Familienliste gelöscht. Das ist automatisch passiert.

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034