Familienfreigabe mit anderem Land

Dlareg

Golden Delicious
Registriert
08.10.17
Beiträge
8
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit meiner Freundin mein Apple One Abo teilen.
Da sie aber nicht wie ich in Österreich lebt schaffe ich es nicht. Was ich gelesen habe geht es nur wenn beide im selben Land (applestore) angemeldet sind. Ich möchte nur die Apps teilen keine kosten oder sonstiges. Gibt es eine Möglichkeit ?

Würde mir schon reichen wenn jemand sagt es ist nicht möglich dann muss ich nicht weiter suchen :)

VG Gerald
 

Dlareg

Golden Delicious
Registriert
08.10.17
Beiträge
8
ohne den kosten sollte es doch möglich sein habe ich zumindest gehofft ......
Würde es mit einer Sekundären Apple-ID funktionieren nur bin ich hier auch nicht weiter gekommen.
Danke für die Antwort.
Was Solls :)

VG