- Registriert
- 21.02.06
- Beiträge
- 601
Hallo Apfeltalker,
habe ein MacBook mit Intel Core Duo und gehe in der Firma über den Ethernet-Anschluss und das Netzwerk ins Internet. Zuhause hatte ich aber bisher immer nur einen "normalen" Telefonanschluss und bin übers Modem mit dem PC ins Internet gegangen. Das sollte auch so bleiben.
Nun habe ich mir also ein USB-Modem gekauft (Typhoon USB Redfun V92 56K), bekomme es aber einfach nicht installiert. Mein Netzwerkassistent zeigt mir gar nicht erst ein externes Modem an (die Auswahl ist nicht anwählbar). Also müsste ich es doch installieren. Auf der Internetseite von Typhoon kann ich aber keinen Mac-Treiber finden.
Habe ich das falsche Modem gekauft???
Hiiilllfeee, ich werde noch wahnsinnig hier!!
Danke!
habe ein MacBook mit Intel Core Duo und gehe in der Firma über den Ethernet-Anschluss und das Netzwerk ins Internet. Zuhause hatte ich aber bisher immer nur einen "normalen" Telefonanschluss und bin übers Modem mit dem PC ins Internet gegangen. Das sollte auch so bleiben.
Nun habe ich mir also ein USB-Modem gekauft (Typhoon USB Redfun V92 56K), bekomme es aber einfach nicht installiert. Mein Netzwerkassistent zeigt mir gar nicht erst ein externes Modem an (die Auswahl ist nicht anwählbar). Also müsste ich es doch installieren. Auf der Internetseite von Typhoon kann ich aber keinen Mac-Treiber finden.
Habe ich das falsche Modem gekauft???
Hiiilllfeee, ich werde noch wahnsinnig hier!!
Danke!