- Registriert
- 19.11.16
- Beiträge
- 1
Hallo,
unter iMessage und Facetime wird nicht die Telefonnummer der aktuellen SIM-Karte angezeigt, sondern die Nummer einer anderen SIM-Karte, die vorher einmal eingelegt war.
Ich habe schon alles probiert, um die Nummer wieder loszuwerden - leider ohne Erfolg. Ich habe über eine Apple-Webseite die Nummer von der Apple-ID trennen lassen, das Apple-ID-Passwort geändert.
Nach Aktivierung von iMessage gibt es entweder Fehlermeldungen oder eine ewig laufende Eieruhr vor der Falschen Nummer. Vor der email steht ein Haken. iMessage scheint dennoch zu funktionieren.
Wie bekomme ich die falsche Nummer weg und die aktuelle NUmmer rein ?
unter iMessage und Facetime wird nicht die Telefonnummer der aktuellen SIM-Karte angezeigt, sondern die Nummer einer anderen SIM-Karte, die vorher einmal eingelegt war.
Ich habe schon alles probiert, um die Nummer wieder loszuwerden - leider ohne Erfolg. Ich habe über eine Apple-Webseite die Nummer von der Apple-ID trennen lassen, das Apple-ID-Passwort geändert.
Nach Aktivierung von iMessage gibt es entweder Fehlermeldungen oder eine ewig laufende Eieruhr vor der Falschen Nummer. Vor der email steht ein Haken. iMessage scheint dennoch zu funktionieren.
Wie bekomme ich die falsche Nummer weg und die aktuelle NUmmer rein ?