- Registriert
- 03.10.14
- Beiträge
- 1
Ich habe ein echtes Problem!
Ich habe mal meine e-mail Adresse geändert...
Nun ist meine iCloud-Adresse noch auf die alte nicht mehr vorhandene e-mai registriert!
Das Passwort ist jedoch nicht mehr vorhanden.
Kann mir das Passwort auch nicht neu zusenden lassen.
Im iTunes ist jedoch die neue e-mail hinterlegt.
Habe schon versucht diese im iTunes zurückzusetzen auf die alte e-mail und danach wieder auf die neue... Klappt nicht...
Dann wollte ich das iPad neu aufsetzen, es fragt aber immer nach dem Passwort der alten e-mail.
Ist halt eine Sicherheitsmaßnahme damit nicht jeder ein iPad neu aufsetzen kann... Aber in meinem Fall ist das wirklich doof.
Ich hoffe auf Hilfe... :rolleyes:
Ich habe mal meine e-mail Adresse geändert...
Nun ist meine iCloud-Adresse noch auf die alte nicht mehr vorhandene e-mai registriert!
Das Passwort ist jedoch nicht mehr vorhanden.
Kann mir das Passwort auch nicht neu zusenden lassen.
Im iTunes ist jedoch die neue e-mail hinterlegt.
Habe schon versucht diese im iTunes zurückzusetzen auf die alte e-mail und danach wieder auf die neue... Klappt nicht...
Dann wollte ich das iPad neu aufsetzen, es fragt aber immer nach dem Passwort der alten e-mail.
Ist halt eine Sicherheitsmaßnahme damit nicht jeder ein iPad neu aufsetzen kann... Aber in meinem Fall ist das wirklich doof.
Ich hoffe auf Hilfe... :rolleyes: