• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Falsche iCloud-Adresse auf dem iPad!

Lego

Erdapfel
Registriert
03.10.14
Beiträge
1
Ich habe ein echtes Problem! :confused:

Ich habe mal meine e-mail Adresse geändert...
Nun ist meine iCloud-Adresse noch auf die alte nicht mehr vorhandene e-mai registriert!
Das Passwort ist jedoch nicht mehr vorhanden. :confused:
Kann mir das Passwort auch nicht neu zusenden lassen.

Im iTunes ist jedoch die neue e-mail hinterlegt.
Habe schon versucht diese im iTunes zurückzusetzen auf die alte e-mail und danach wieder auf die neue... Klappt nicht...

Dann wollte ich das iPad neu aufsetzen, es fragt aber immer nach dem Passwort der alten e-mail. :eek:

Ist halt eine Sicherheitsmaßnahme damit nicht jeder ein iPad neu aufsetzen kann... Aber in meinem Fall ist das wirklich doof.

Ich hoffe auf Hilfe... :rolleyes:
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Ehm… du hast eine neue E-Mailadresse und ein Apple-ID Passwort dass du nicht mehr weißt?
Damit hast du ein Problem… Mal den Apple-Support kontaktieren?
 

TKL

James Grieve
Registriert
19.04.13
Beiträge
134
Wenn die E-Mail-Authentifizierung (Apple sendet an die E-Mail-Adresse, die für diese Apple ID zu diesem Zweck hinterlegt wurde, eine Nachricht, mit der das Passwort zurückgesetzt werden kann) nicht möglich ist, bleiben noch zwei Möglichkeiten für das Zurücksetzen des Passwortes für dieses iCloud Konto (das zugleich immer auch eine Apple ID ist):
  • Beantwortung der hinterlegten Sicherheitsfragen
  • Die zweistufige Bestätigung nutzen (es wird dazu der Wiederherstellungsschlüssel und ein vertrauenswürdiges Gerät benötigt - die zweistufige Bestätigung muß natürlich zuvor eingerichtet worden sein)
Auf alle Fälle erst einmal

aufrufen und dann unterhalb von Ihre Apple ID verwalten auf Zurücksetzen Ihres Passworts klicken/tippen …