• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fahrradhalterung

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Halterung für das Rad, Motorrad und Auto.
Gibt es ein System das besonders zu empfehlen ist?
Für das Rad ist die Anforderung Tour, ebenso für das Motorrad. Lediglich leichtes Gelände, weder MotoCross noch DownHill.
Danke für die Mühe.

mainzer999

Baumanns Renette
Moin,
Für das Rad ist die Anforderung Tour, ebenso für das Motorrad. Lediglich leichtes Gelände, weder MotoCross noch DownHill.
Danke für die Mühe.
Schau die dir mal an. Hat ein Freund und ist sehr zufrieden damit.

you're.holng.it.wrng

Kalterer Böhmer
Moin,
Danke für die Mühe.
Cool!! Super Sache!
Bin ich auch auf der Suche!!!

Schau die dir mal an. Hat ein Freund und ist sehr zufrieden damit.
Danke für den Tipp!!
Ist aber dann doch mit einer proprietären Hülle gekoppelt. Finde ich persönlich bääh.
Mag gerne mein iPhone nicht in ne andere Hülle stecken müssen zum Biken...

Falls wer nen andern Tipp (aus persönlicher Erfahrung) hat - gerne auch her damit!!

R1200R

Klarapfel
Hier noch ein Hinweis von Apple zu möglichen Schäden am Kamerasystem des iPhones durch bestimmte Typen von Motorrädern („..hubraumstark mit hoher Amplitude“). Die Schwingungen sind wohl bei bestimmten Frequenzen problematisch.

Für alle anderen Motorräder wird eine schwingungsgedämpfte Halterung empfohlen.

• Like
Reaktionen: orcymmot

Ich wars nicht

Kaiser Wilhelm
Guten Morgen, mein EBike erzeugt keine Vibrationen 3. Ordnung. Und eine Harley habe ich auch nicht. Das System habe ich gesehen und finde die Kombination Hülle, Rad, Schreibtisch und Auto gut. Still waiting auf den Black Friday……