• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Fähiger Grafiker gesucht!

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Moinsen,

ich denke, dass ich hier nicht unbedingt richtig bin (Foren-mäßig), aber ich wüsste nicht, wo ich das sonst posten sollte.

Wie die Überschrift schon besagt, suche ich jemanden, für den folgende Aufgabe kein Problem darstellt: Eine Mix aus zwei Flaggen. Zum Einen aus der Walisischen und zum Anderen der Jamaikanischen. Ich möchte mir nämlich ein T-Shirt mit dem Resultat drucken lassen. Und da ich denke, dasss das für einige Pros hier nur 'ne Arbeit von fünf Minuten ist, wäre es nett, wenn mir da jemand aus der Klemme hilft. Denn das HIER sieht einfach nur schrecklich aus.

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.

Schönen Abend!
 

monika_g

Fießers Erstling
Registriert
03.10.07
Beiträge
127
Du solltest über Deine Gegenleistung nochmal nachdenken. Denn das ist keine Arbeit von 5 Minuten, vor allem, da Du anscheinend gar keine konkrete Vorstellung hast. Du weiß nur, was Du nicht willst.

Und wenn Du Dir ein T-Shirt machen lassen willst, dann lass die T-Shirt-Drucker doch auch die Grafik machen. Der Laden, in dem ich hier T-Shirts bedrucken lasse, würde das tun. Kostet natürlich was, klar.
 

Chris G

Empire
Registriert
04.12.08
Beiträge
86
Ob ich ich ein Fähiger Grafiker bin weis ich nicht. Ich bin Fotograf und habs mal probiert.
 

Anhänge

  • mix.jpg
    mix.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 200
  • Like
Reaktionen: Digitalnomade

Digitalnomade

Antonowka
Registriert
24.11.05
Beiträge
360
Hey super, dass sich doch noch jemand Gedanken & Arbeit gemacht hat. *karmaverteil*