Hallo zusammen,
Ich blicke in IOS7 bei Facetime nicht ganz durch.
Ich habe mehrere Kontakt angelegt, diese Kontakte haben manchmal ein Firmeniphone und ein Privatiphone - ebenso die Mailadressen.
Also so angelegt:
Max Mustermann
Firma: 017......
Privat: 016......
e-mail Privat [email protected]
e-mail Firma [email protected]
darunter steht dann in IOS7:
FACETIME
Wie kann ich nun unterscheiden, ob ich ihn privat oder per firmentelefon (oder ipad) erreiche?
Facetime bringt mir keine Auswahl....
Unter IOS6 konnte ich nach der jeweiligen Handynummer dann den Knopf Facetime drücken und hatte somit die Unterscheidung.....
Irgendwie komisch...
Kann wer helfen? Ich muss hoffentlich nicht meine ganzen Kontakte doppel anlegen mit dem Beisatz "Privat" oder "Firma" dahinter, das habe ich ja schon 10 Jahre nimmer....
Ich blicke in IOS7 bei Facetime nicht ganz durch.
Ich habe mehrere Kontakt angelegt, diese Kontakte haben manchmal ein Firmeniphone und ein Privatiphone - ebenso die Mailadressen.
Also so angelegt:
Max Mustermann
Firma: 017......
Privat: 016......
e-mail Privat [email protected]
e-mail Firma [email protected]
darunter steht dann in IOS7:
FACETIME
Wie kann ich nun unterscheiden, ob ich ihn privat oder per firmentelefon (oder ipad) erreiche?
Facetime bringt mir keine Auswahl....
Unter IOS6 konnte ich nach der jeweiligen Handynummer dann den Knopf Facetime drücken und hatte somit die Unterscheidung.....
Irgendwie komisch...
Kann wer helfen? Ich muss hoffentlich nicht meine ganzen Kontakte doppel anlegen mit dem Beisatz "Privat" oder "Firma" dahinter, das habe ich ja schon 10 Jahre nimmer....