• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februar-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Facetime Probleme

Paschy

Erdapfel
Hallo

Apfeltalker

habe ein Problem mit Facetime und zwar muss ich um anrufe empfangen zu können das Programm erst mal geöffnet haben, zweitens wenn ich jemanden anrufen will muss ich Facetime bei jedem Anruf de/aktivieren das es ohne Probleme geht.

Des weiteren ist mir aufgefallen das wenn ich Programme zu mache die ich im Dock geöffnet habe ( z.b. Facetime) über das rote X schließe das Prog. auch gleich komplett beendet ist und nicht mit Apfel/Q beenden muss.

Hoffe dieses Thema ist für euch verständlich formuliert und ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus

Greeeeeeeeeeeeeeeeeeetz

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Hab das gleiche Problem. Frag mich schon seit langem was das ist, aber hab es aufgegeben, weil es schon seit der Beta so ist.
Wenn ich auf einen iPod 4G anrufen will muß ich erstmal abmelden und wieder an, sonst kann man das Gespräch nicht annehmen und umgekehrt wie du sagst, man muß erst FaceTime anwerfen...Glaub langsam das es einfach an FaceTime liegt...

Das andere ist wohl einfach so. Ähnlich wie bei PhotoBooth, oder iPhoto...da kannste das Programm auch einfach mit dem Schließenbutton beenden und mußt nicht CMD+Q drücken, bzw im Menü schließen...

Reservist

Stahls Winterprinz
Programme werden beim drücken auf das X direkt geschlossen, wenn nicht vorgesehen/möglich ist, dass mehrere DOkumentenfenster geöffnet werden.