• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

FaceTime geht nicht

nadine2777

Erdapfel
Hallo. Habe FaceTime aktiviert. Es funktioniert mit jedem meiner Kontakte, die es ebenfalls aktiviert haben. Nur mit meinem Mann nicht. Auch bei ihm wird die Möglichkeit eines Facetime Anrufs in meinem Kontakt nicht angezeigt.
Mein iPad allerdings zeigt mir in seinem Kontakt FaceTime an.
wenn ich ihn über das iPad anrufe, kann er mich zurückrufen. Auch mein Handy klingelt dann. Nur das FaceTime im Kontakt ist grau.
Wir sind ratlos...
Hat jemand ne Idee?

maddi06

Borowitzky
Er hat die Kontaktdaten, über welche du mit FaceTime erreichbar bist in dem Kontakt gespeichert? Wenn du ihn anrufst dürfte z.Z. kein Name stehen sonder nur eine Email Adresse oder die Handynummer.

• Like
Reaktionen: tobeinterested

nadine2777

Erdapfel
Ja, alles gespeichert. Haben wir auch schon getestet. Der FaceTime Button ist wirklich bei allen anderen aktiv. Nur sein u mein Phone vertragen sich iwie nicht.
Man könnte meinen, Apple will, dass wir persönlich reden u nicht übers Phone [emoji23]