• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

facetime fehlt

hamido9999

Erdapfel
Registriert
01.04.18
Beiträge
2
hi leute,

bin neu hier und hoffe könnt mir weiterhelfen. ich war vor paar tagen noch im urlaub und habe mir aus dubai ein ipad pro gekauft, da es dort bei apple store deutlich günstiger war. jetzt ist mir aufgefallen, dass es bei mir facetime fehlt. lt. recherche ist es dort in der region facetime gesperrt, was ich aber nicht wusste. wenn ich bei region z.b. auf kuwait umstelle erscheint facetime aber wenn es auf deutschland umgestellt wird, verschwindet dies.

kennt jemand das problem???

was kann ich dagegen tun, wenn ich alles auf deutsch haben möchte und gleichzeit auch facetime nutzen möchte???




mfg
 

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
564
Such mal im App,Store nach FaceTime und versuche es zu installieren.
 

hamido9999

Erdapfel
Registriert
01.04.18
Beiträge
2
der findet dies zwar meldet aber: kommunion mit der hilfs app nicht möglich
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.601
ModInfo: @hamido9999, bitte halte Dich an unsere Forenregeln und nutze auch im Sinne der besseren Lesbarkeit korrekte Groß-/Kleinschreibung. Danke für Dein Verständnis.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Auch nach einer Neuinstallation dürfte FaceTime nicht funktionieren, da das iPad eben in einem Land gekauft wurde, in dem dieses eben nicht verfügbar ist