- Registriert
- 20.10.10
- Beiträge
- 4
Hallo,
ich habe ein Problem mit Facetime.
Jedes Mal wenn ich versuche mich mit meiner Apple ID (eine MobileMe ID) anzumelden,
bekomme ich bei dem Schritt wo nach der zu verwendenden E-Mail Adresse gefragt wird folgende Fehlermeldung:
"FaceTime-Aktivierung
E-Mail konnte nicht überprüft werden, da sie bereits in Verwendung ist."
Ich hatte die E-Mail Adresse welche ich gerne verwenden möchte, bis vor ca.einer Woche noch für eine
weitere Apple ID genutzt, diese aber mittlerweile in der Apple ID Verwaltung geändert.
Leider tritt das Problem trotzdem noch auf. Ein Chat mit den MobileMe Team konnte auch nicht helfen.
Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Das Problem tritt ebenfalls auf meinem iPhone und dem Macbook Pro auf.
Vielen Dank im Voraus
ich habe ein Problem mit Facetime.
Jedes Mal wenn ich versuche mich mit meiner Apple ID (eine MobileMe ID) anzumelden,
bekomme ich bei dem Schritt wo nach der zu verwendenden E-Mail Adresse gefragt wird folgende Fehlermeldung:
"FaceTime-Aktivierung
E-Mail konnte nicht überprüft werden, da sie bereits in Verwendung ist."
Ich hatte die E-Mail Adresse welche ich gerne verwenden möchte, bis vor ca.einer Woche noch für eine
weitere Apple ID genutzt, diese aber mittlerweile in der Apple ID Verwaltung geändert.
Leider tritt das Problem trotzdem noch auf. Ein Chat mit den MobileMe Team konnte auch nicht helfen.
Vielleicht hat einer von euch ja eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Das Problem tritt ebenfalls auf meinem iPhone und dem Macbook Pro auf.
Vielen Dank im Voraus