Jemanden ausfindig machen, der entweder ein iPhone, iPad, Mac oder iPod Touch hat.Leider hat niemand in meinen Bekanntenkreis ein Iphone, wie kann ich vorgehen?
Dann richte es doch ein! Hast du beim einrichten vom iphone gepennt?
dann bleibt nur das sich hier jemand mit FT findet und ihr euch anruft... oder eine zwote A-ID anlegen und am Mac oder iDevice damit anmelden und fröhlich rumtesten.
Nein, das gibt es nicht, weil es einfach funktioniert. Da muss man nichts testenOk, ich dachte es gibt so eine Möglichkeit wie bei Skype wo ich einen Testanruf starten kann, scheint wohl bei Apple nicht der Fall zu sein aber Danke für deine Antwort.
Nein, das gibt es nicht, weil es einfach funktioniert. Da muss man nichts testen![]()
Ok verstehe, fallen Kosten an wenn ich im Netz eine Verbindung zu einen Facetime User aufbaue?
Du hast doch einen Vertrag. Mit zb. 10GB Datenvolumen inklusive. Die Daten die FaceTime braucht/benutzt, werden von Deinem Inklusivevolumen abgezogen, wie jede andere Onlinetätigkeit im Mobilnetz auch.
Das weiß ich eben leider nicht ob ich 10GP oder weniger dabei habe. So genau habe ich nie darauf geachtet .
Aber Du darfst nicht vergessen, dass es doch tatsächlich Menschen da draußen gibt, die keine Ahnung von MB und GB haben, und nicht mal wissen, was das ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.