• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Facetime auf iPhone 4s, iPad 4 und iMac (2013) unabhängig nutzen

SonnenSven

Jonagold
Hallo Ihr Apfel-Könner,

ich habe von vielen Dingen noch keine Ahnung, bin ziemlich neu auf diesem Gebiet - nur Apps runterladen reicht mir nicht mehr. Ich möchte vielmehr machen.

Zwar habe ich zu meinem Thema ähnliche Themen gefunden, kann aber meist mit den Antworten nicht viel anfangen. Die sind meist ziemlich kurz und für mich als Anfänger nicht verständlich. Ideal wäre eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Hier nun mein Problem:

Ich möchte auf allen drei Geräten facetime nutzen, habe aber nur eine apple-ID. Am Ende soll jedes Gerät mit jedem über facetime kommunizieren können, Allerdings soll dann auch immer nur das Gerät klingeln, welches angerüfen wird.

Ich habe folgende Merkmale zur Auswahl:
  1. [email protected]
  2. [email protected]
  3. Mobilrufnummer

Es wär toll, wenn mir das jemand pro Gerät erklären kann. was muß auf welchem Gerät eingestellt werden.

Ich hoffe mein Problem ist verständlich, wahrscheinlich muß ich die richtige apple-Sprache noch lernen - aber ich bin dran!!!:)

Ich freue mich auf Eure Antworten - Daaaaaaaaanke!!!