Hallo zusammen,
ich habe gestern mein defektes Display gegen das Display eines Drittanbieters getauscht.
Es funktioniert alles tadellos bis auf das FaceID sowie die TrueDept Einstellung unter dem Menüpunkt Helligkeit. Beides scheint nach ersten Recherchen zusammen zu hängen.
Beim Versuch FaceID zu konfigurieren bekomme ich foldende Fehlermeldung "FaceID ist nicht verfügbar". Ebenfalls ist hier lediglich ein schwarzer Bildschirm und kein Bild zu erkennen.
Unter den Einstellungen Info werden ebenfalls zwei Fehlermeldungen angezeigt.
1. Display: Unbekanntes Bauteil
2. FaceID: Problem
IPhone 11 128GB
iOS 15.5
Wie ich gelesen habe muss der neue Display mit dem IPhone gepaart werden.
Kann mir jemand erklären wie ich dies durchführen muss und was ich alles dazu benötige?
Vielen Dank
Gruß
Christian
ich habe gestern mein defektes Display gegen das Display eines Drittanbieters getauscht.
Es funktioniert alles tadellos bis auf das FaceID sowie die TrueDept Einstellung unter dem Menüpunkt Helligkeit. Beides scheint nach ersten Recherchen zusammen zu hängen.
Beim Versuch FaceID zu konfigurieren bekomme ich foldende Fehlermeldung "FaceID ist nicht verfügbar". Ebenfalls ist hier lediglich ein schwarzer Bildschirm und kein Bild zu erkennen.
Unter den Einstellungen Info werden ebenfalls zwei Fehlermeldungen angezeigt.
1. Display: Unbekanntes Bauteil
2. FaceID: Problem
IPhone 11 128GB
iOS 15.5
Wie ich gelesen habe muss der neue Display mit dem IPhone gepaart werden.
Kann mir jemand erklären wie ich dies durchführen muss und was ich alles dazu benötige?
Vielen Dank
Gruß
Christian