• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 6] Facebook - verschwundene Postings

Azidium

Idared
Hallo liebe Apfeltalk Gemeinde,

habe mich heute überwunden mein iPhone 4 auf iOS 6 zu updaten. Facebook habe ich dann natürlich auch gleich wieder raufgeschmissen und wollte die FB-Integration auch ausprobieren.

Nun habe ich folgende Probleme:

• Wenn ich meinen Status per FB-Integration aktualisiere, wird dieser für mich auf meinem Profil nicht sichtbar. Für andere Nutzer scheinbar schon, da sie diesen auch kommentieren können. Ich kann leider nur auf meinen Status per App navigieren, sobald ich eine Push-Benachrichtigung aufs iPhone bekomme (auch per PC wird mir nichts angezeigt, nichtmal in den Benachrichtigungen)
  • Wenn ich meinen Status per Facebook-App aktualisiere, habe ich absolut verloren. Der Fortschrittsbalken erscheint zwar und es ertönt auch ein kleiner Ton, aber der Stati geht wohl ins Nirvana. Weder ich, noch meine Freunde können den Beitrag sehen

Konnte jemand hier bereits Ähnliches in Erfahrung bringen? (Neuinstallation der App konnte dies leider nicht beheben, andere wichtige Apps wie Whatsapp, iMessage usw. funktionieren einwandfrei).

Für Eure Mühen bedanke ich mich im Vorraus und wünsche noch einen schönen Abend
Azidium

Zuletzt bearbeitet:

Snoopy181

Roter Astrachan
Hast Du mal deine Privatsphäreeinstellungen überprüft?