Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Facebook: Veranstaltung nur für geladene Gäste - WIE?

• Ersteller User 74856
  • Erstellt am

User 74856

Gast
Hallo,

hoffe dass ich das Thema im richtigen Bereich erstellt hab.

Es geht um folgendes: Meine Band möchte ein kleines Konzert nur für geladene Gäste geben. Das würden wir gerne über Facebook kommunizieren - aber nur an den kleinen Kreis, den wir dabei haben möchten. Wenn wir über unsere Bandseite (kein Personenprofil, sondern so eine "Gefällt mir"-Seite) eine Veranstaltung erstellen, gibt es keine Option "Nur für geladene Gäste" - das geht nur, wenn wir über unsere persönlichen Profile eine Veranstaltung erstellen.

Wie machen wir das also am Besten? Gibt es nicht doch einen versteckten Haken, den man bei der Veranstaltung über die Bandseite setzen muss, oder ist es für diese Seiten einfach nicht vorgesehen, "private" Veranstaltungen zu erstellen?

Hoffe, dass ich mich gut erklärt hab, und dass ihr mir weiterhelfen könnt!

User 74856

Gast
Genau das suche ich ja, die invite only Option! Aber wenn wir als Band (kein persönliches Profil) eine Veranstaltung erstellen, gibts nur das:

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 12.34.56.png

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Aso... ja dann musst du die Veranstaltung von einem Profil aus erstellen...

User 74856

Gast
Wir haben es jetzt über eine geschlossene und geheime Gruppe gelöst.