• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Facebook Statusmeldungen per Push abschalten

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.611
Hallo,

wie kann ich die neuerdings bei mir ankommenden (sehr nervenden) Push Benachrichtigungen abschalten, wenn irgendjemand in meiner Kontaktliste seinen Status ändert.
Also ich möchte, dass Benachrichtigungen wenn mir jemand schreibt weiter bei mir ankommen, nur eben diese vollkommen unnötigen Statusmeldungen (siehe Screenshot) nicht auf mein iPhone gepusht werden.

Ganz klar ist mir sowieso nicht, wieso das jetzt plötzlich kommt, denn das Problem besteht erst seit einigen Tagen oder vielleicht 2 Wochen, vorher kamen solche Meldungen nie.

screenshot.jpg
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
In der Facebook-App selbst kann du in den Einstellungen glaube ich auswählen, für welche Ereignisse du Push-Benachrichtigungen erhalten sollst. Schau dort einmal nach.
 

elknipso

Spartan
Registriert
18.06.09
Beiträge
1.611
Ich danke Dir. Wenn man innerhalb der App im Seitenmenü ganz nach unten scrollt sieht man den Menüpunkt für die Einstellungen und dort kann man das in einem Untermenü sehr genau konfigurieren.

Danke für den Hinweis.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Bitte, gerne!