• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Facebook Push für Orte ausschalten

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Hi,
ich weiß, das ist eigentlich kein iPhone Thema sondern betrifft speziell die Facebook App, aber ich konnte bisher keine Antwort finden. Und da hier evtl. viele das gleiche Problem haben, versuche ich es.

Ich möchte das die Facebook App mir keine Benachrichtigungen mehr schickt, wenn irgendeiner meiner Freunde irgendwo eincheckt. Heute Nacht bin ich wieder geweckt worden, weil einer meinte um 4h am Flughafen zu sein. Jetzt zur Wiesnzeit, bekomme ich alle Std. Nachrichten, wer in welchem Zelt sitzt. Das nervt. Ich könnte natürlich die Benachrichtigungen komplett ausschalten, aber das will ich ja auch nicht. Für manche Sachen sind sie ja sinnvoll. Bisher konnte ich nur die Einstellungen für Mailbenachrichtigungen finden, aber keine für Pushbenachrichtigungen.

Weiß jemand wie das geht?

Danke
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.220
Am iPhone in Einstellungen gehen und weiter unten sind Einstellungen diverser Apps. Dort sollte Facebook auftauchen und du kannst in den Push-Benachrichtigungen Orte-Markierungen (und evtl. Freunde in der Nähe?) deaktivieren.
 

ranflagg

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.06.09
Beiträge
380
Man, da hätte ich auch selbst draufkommen können! Super Danke!!!!!