• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Facebook Nachrichten

siebenschlaf

Golden Delicious
Registriert
07.10.12
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ich habe alle meine Facebook-Nachrichten auf meinem MacBook gelöscht. Diese werden mir nun hier auch nicht mehr angezeigt. Wenn ich jedoch via iPhone bzw. iPad mit der Facebook-App meine Nachrichten betrachte, sind wieder alle (auch die, die ich auf dem Mac gelöscht habe) wieder da.

Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Nachrichten auf dem iPhone auch zu löschen, denn das Wischen von Rechts nach Links funktioniert nicht. Habe im Internet schon etwas rumgesucht, aber noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Vielen Dank für eure Antworten.

Viele Grüße,

siebenschlaf
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Ich glaube das Problem ist bei Facebook zu suchen. Laut der Nutzungsbedingungen löscht facebook nichts das irgendwann einmal im Zusammenhang mit deinem Nutzerkonto eingegeben oder gepostet wurde. Selbst kann man diese Daten nur auf "nicht anzeigen" stellen.
Langfristig hilft nur, facebook bewusst einzusetzen. Soll heissen: alternative chats benutzen und darüber nachdenken was man Facebook aus seinem Leben übereignen möchte.