• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] Facebook Nachrichten ohne Push auf das Netz

AndiPunkt

Tokyo Rose
Registriert
05.01.10
Beiträge
70
Hallo liebe Gruppe der iPhone - User,

ich hoffe auf eure Hilfe. Ich bin erst seit knapp zwei Monaten mit einem iPhone 4 unterwegs & natürlich möchte ich auch, wie so viele, Soziales Netzwerk für unterwegs genießen. Leider will Push keine neuen Nachrichten auf das Display anzeigen.

Genug der Einleitung, hier der Hauptteil:
Ich habe die Facebook App 3500 für das iPhone 4. Leider funktioniert der Datenabgleich nicht in Echtzeit. Nachrichten werden nicht unmittelbar nach Ankunft als Pushmitteilung angezeigt, wenn überhaupt. Meist muss ich erst die Nachrichtenseite aktualisieren & dann wird mir die neue Facebooknachricht angezeigt.

Hat jemand ein ähnliches Problem und hat bereits eine Lösung gefunden? Das wäre traumhaft.

Vielen Dank & Grüße,
Andipunkt
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Das liegt an der App, es gab mal eine Zeit da hat alles perfekt funktioniert, seit einigen Updates kommt aber kaum eine Push-Benachrichtung an.