• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Facebook Kalender mit iPhone Kalender syncen

LongDongGerry

Erdapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
4
Hallo Apfeltalker,

wie im Titel schon erwähnt würde ich mein iPhone Kalender gerne mit dem von Facebook synchronisieren.
Ich habe bisher nur herausgefunden, wie man es mit dem GoogleKalender synchronisieren kann.
Da ich diesen Kalender aber nicht benutze und ich ausschließlich mit dem iPhone und MobileMe arbeite, möchte ich nicht noch einen zweiten Kalender benutzen. Gibt es eine Lösung dafür? Gibt es vielleicht sogar eine App, die die Veranstaltungen von Facebook aufs iPhone automatisch übertragen?
Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar! :)

LG,
Gerry


P.S.: Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber kein Thema passend zu meiner Frage gefunden. Falls es doch schon eins geben sollte, postet mir bitte den Link und steinigt mich nicht :(
Danke!
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.028
Automatisch wär eine tolle Sache, bisher exportier ich einzelne Veranstaltungen mit der Hand in iCal (Bei der Veranstaltung unten auf exportieren).
 

LongDongGerry

Erdapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
4
Leider bin ich kein MAC-Nutzer und habe kein iCal. Gibts das evtl. auch für Windows?
Das wäre zumindest schon mal eine Alternative.