• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Facebook Fanseite für Internetseite(n)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iDesign

Murer Reinette
Ich habe mich heute Abend mit Facebook und deren Fanseiten beschäftigt. Wer eine Fanseite auf Facebook erstellen möchte, der kann zwischen verschiedenen Kategorien wählen. Wählen kann man zwischen "Lokales Unternehmen oder Ort", "Unternehmen, Organisation oder Institution", "Marke oder Produkt", "Künstler, Band oder öffentliche Person", "Unterhaltung" und "Guter Zweck oder Gemeinschaft".

Als Betreiber einiger Internetseiten frage ich mich, ob ich bei Facebook Fanseiten für eben diese Internetseiten erstellen kann. Insbesondere für die Internetseiten, die privat betrieben werden.

Hat jemand bereits damit Erfahrung gemacht? Mir erscheint die Kategorie "Unterhaltung" dafür am geeignetsten, jedoch ist dort keine Unterkategorie zu finden, welche darauf deutet, dass das Erstellen einer Fanseite für eine Internetseite auf dem Portal überhaupt gewollt ist.

EDIT: Kaum hatte ich diesen Thread erstellt, habe ich die entsprechende Kategorie gefunden. Unter der Kategorie "Marke oder Produkt" ist die Unterkategorie "Webseite" auszuwählen. Zwar finde ich die Platzierung unter dieser Hauptkategorie etwas verwirrend, aber nun gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.