• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Facebook App vs. Desktop Version

starsign24

Erdapfel
Ich poste die Frage mal hier, da ich sonst kein passendes Thema gefunden habe. Ich habe in FB diverse Interessenslisten angelegt. Wenn ich diese auf dem PC durchgegangen bin, sind alle News dieser Listen als gelesen erkannt und markiert. Sprich, hinter dem Listenname steht kein 20+ mehr (für 20 und mehr ungelesene Posts seit dem letzten Login), sondern Null.
Wenn ich das gleiche Prozedere nun genau so in der iPhone App mache, kann diese "gelesen" Markierung nicht gesetzt werden. Bedeutet: ich öffne die Liste (das 20+ verschwindet). Ich schließe die App und öffne sie danach gleich wieder: die gleiche Liste hat das 20+ wieder dahinter stehen. Wieso kann IOS das nicht genauso speichern?

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

landplage

Admin
AT Administration
Das wirst Du wohl die Macher der App fragen müssen.