• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Facebook-App Videos

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
107
Woran liegt es eigentlich das ich Videos auf Facebook mit Facebook-App nicht wiedergeben kann?
Es kommt immer nur eine Fehlermeldung das ich es später nochmal versuchen soll...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.160
Bekommst Du diese Meldung immer, egal ob Du Dich im WLAN befindest oder Dich per Handy (Datenflat?) ins Internet verbindest?

Ich kenne solch eine Meldung bei mir dann, wenn die Datenverbindung nicht schnell genug ist, z.B. weil das Datenvolumen aufgebraucht ist (Bremsen der Datenverbindung) oder wenn die Verbindung aus anderen Gründen zu lahm für einen stabilen Stream ist.
 

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Beim durchstöbern von Facebook (am Mac) bin ich hin und wieder über Videos gestolpert die voller Kommentare waren, dass dieses Video sich nicht durch die FB-App abspielen lässt. Die Seite "sport1.de" hat(te) dieses Problem zum Beispiel.
 

iP3GS

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
27.04.10
Beiträge
107
Ist bei fast allen Videos, auch im WLAN mit 12Mbit DSL-Leitung.

Ein Video von "Weber-Grill" funktioniert z.B.
Ein Video von "Für gut befunden, geklaut und gepostet" läuft nicht.

Das nervt mich wirklich tierisch...
 
Zuletzt bearbeitet: