• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad] Facebook app videos hüpfen immer in den Vollbildmodus

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.466
Moinsen Ihr

ich finde das total nervig. Mit der facebook app springen Videos (Symbol unten in der Mitte) nur beim scrollen schon in den Vollbildmodus und starten - dabei möchte ich doch nur mal durchscrollen und schauen, ob was nettes dabei ist.
Ich habe schon versucht in den Einstellungen was zu finden…gibt es da einen Trick der habe ich die betreffende Einstellung dazu nicht gefunden?

Dankeschön
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.466
Danke @Wuchtbrumme , aber die Einstellung hilft leider gar nix. Hab ich nämlich selbst so schon gefunden und so eingestellt,
hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen….
Stelle aber auch fest, dass es nicht immer so ist, aber doch leider meistens.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.908
hast Du da genau geguckt? Du schreibst nämlich singular Einstellung - aber es hat sowohl im Safari wie auch in den Facebook-Einstellungen die Settings.
 

implied

Melrose
Registriert
06.07.08
Beiträge
2.466
Hmmm, soweit ich weiß kann man das für Safari auf MacOS einstellen, auf ipad ist mir das noch nicht über den Weg gelaufen 🧐