• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Facebook App Fotofilter beim bearbeiten nicht vorhanden

Superunknown72

Erdapfel
Registriert
12.03.15
Beiträge
2
Hallo !

Mir ist seit neustem in der Facebook App (iPhone 6 Plus) aufgefallen, dass wenn ich Fotos einstellen möchte keine Filter mehr bei der Bearbeitung des Fotos zur Verfügung stehen. Nur noch der "Zauberstab" der das Bild automatisch verbessert. Früher konnte ich beim Auswählen des Fotos mich durch mehrere Filter (Creme, Highlight, Bewerbung etc.) in der unteren Leitste scrollen und über das Foto legen und damit etwas aufpimpen. Diese stehen alle nicht mehr zur Verfügung. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee wie ich die wieder angezeigt bekomme?
Reset des iPhones und Neuinstallation der Facebook App haben keinen Erfolg gebracht.
Danke & Gruß
Superunknown72
 
Zuletzt bearbeitet:

Superunknown72

Erdapfel
Registriert
12.03.15
Beiträge
2
So ... Problem gelöst.
Ich hab einfach mal direkt über die Facebook App ein Foto aufgenommen und siehe da, danach gibt's die Filter wieder. Auch für "fremd" aufgenommene Fotos stehen die Filter dann wieder zur Verfügung!
Gruß & schönes Wochenende