• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Facebook App auf ipad 2 meldet nicht an (Anmeldung erfolgt...)

morpheus1717

Golden Delicious
Registriert
05.06.12
Beiträge
7
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier im apfeltalk und habe bereits versucht mein Problem über die Suchfunktion zu beheben aber leider ohne Erfolg...

Also, seit einigen Tagen habe ich ein iPad 2 und hab mir die Facebook App. im AppStore geladen und installiert. Wenn ich mich nun anmelden möchte kommt die Meldung "Anmeldung erfolgt" aber es passiert nichts. Hab die App. dann nochmal gelöscht und neu installiert aber der Fehler bleibt.

Jetzt habe ich gerade rausgefunden, dass das gleiche Problem auf meinem iPhone besteht aber meine Freundin sich einloggen kann!
Es ist also ein Facebook-Problem. Hm, jetzt hab ich schon soviel getippt... Zufällig irgendwelche Facebook Experten unter euch???

Gruß
Thore