• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

facebook App auf iPad 1 startet nicht

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
Moin Leute,
ich habe folgendes Problem:
Seit dem Update im November von der "facebook App" startet die app kurz und geht anschliessend sofort auf den Home
Bildschirm. Ich habe es mehrmals deinstalliert und wieder installiert.
Hat jemand eine Lösung oder vielleicht das gleiche Problem gehabt? Gehe derzeit über Safari rein, aber es nervt doch ziemlich. Bin über jede Antwort zur Lösung sehr dankbar.
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.461
Das iPad1 hat leider mit 256mb lächerlich wenig Arbeitsspeicher, was dafür sorgt, dass speicherintensive Apps das von Dir beschriebene Verhalten zeigen können.

Du kannst probieren, per Doppelklick auf den Homebutton aus der App-Switcher-Liste alle Apps zu beenden (in der Leiste unten lange draufhalten und per rotem - (Minus) beenden - nein, dadurch wird die App nicht gelöscht) und es wieder zu probieren. Wenn das nix bringt, starte das iPad vor dem Öffnen der Facebook-App neu.
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
[Vollzitat entfernt - Apfeltalk]

Danke, aber das habe ich schon probiert und es hilft leider auch nichts...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.461
Einstellungen -> Allgemein -> Info -> Diagnose & Nutzung -> Diagnose- & Nutzungsdaten

Da findes Du Fehler- und Absturzberichte. Vermutlich steht da auch was zum Facebook-Crash. Da könnte dann z.B. etwas wie Lowmemory stehen.
 

jupp

Damasonrenette
Registriert
11.07.10
Beiträge
489
@dadudeness
moin,
zwar ot,
aber kann ich diese Diagnose und Nutzungsdaten auch wieder löschen, oder werden sie automatisch irgendwann gelöscht?
schöö
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.461
Die werden automatisch gelöscht. Ein manuelles Löschen ist nicht möglich.
 

oldschool76

Alkmene
Registriert
18.08.09
Beiträge
35
ja da ist ein Eintrag bzw ganz viele von Facebook. Das bringt mich aber nicht wirklich weiter... kann mir keiner helfen?o_O