• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Facebook App Anmeldung schlägt fehl!

J-Unit

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
2
Hallo,
bin seit heute Besitzer eines Ipad 4.
Ich war bisher auch absolut begeistert, nur leider versuche ich mich seit Stunden erfolglos in die Facebook App einzuloggen -.- es kommt immer dieselbe Fehlermeldung: Anmeldung fehlgeschlagen! Verbindung zu Facebook kann nicht hergestellt werden. Bitte versuche es später erneut.

Über Safari komme ich problemlos rein und auch in den Einstellungen kann ich den Facebook Account aktivieren, aber ich komme eine nicht in diese bekloppte App rein...kann mir bitte jemand weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Hast du die App schonmal deinstalliert und neu geladen bzw. das Geraet neugestartet (damit duerfte sich die App einmal komplett schliessen)?
 

J-Unit

Erdapfel
Registriert
06.11.12
Beiträge
2
jap habe ich schon alles probiert: app neu gestartet, ipad neu gestartet, app deinstalliert, neu geladen....dann irgendwo gelesen ich sollte mich erst über safari anmelden und dann direkt in die app einloggen, aber hat alles nichts gebracht! bin um ehrlich zu sein etwas angefressen das so eine standardapp diese probleme macht...