• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Facebook- Account mit iPhoto verbinden? Fehlanzeige!

colacastell

Pomme Etrangle
Guten Tag,
ich habe nur eine kurze Frage und zwar habe ich versucht meinen Facebook- Account mit iPhoto zu verbinden um einige Fotos über den "iPhoto- Uploader" hochzuladen und damit Zeit und Aufwand zu sparen.
Ich habe also einige Fotos markiert und auf den "Bereitstellen" Button gedrückt und Facebook ausgewählt. Nun sollte ich meinen Facebook- Login eingeben und musste einen Haken setzten um dann auf Login drücken zu können.
Nun kam sofort die Fehlermeldung "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut".
Am Passwort/ E-Mail liegt es definitiv nicht, ich habe es (falsch) ausprobiert und es kam die Meldung "Passwort bzw. E-Mail stimmt nicht überein.)

Hatte jemand dass gleiche Problem und kann mir sagen wie er es gelöst hat?

Soft- und Hardware:
MBP 2011, 15", MacOSX Lion (neuste Version), iPhoto neuste Version, Facebook Photouploader neuste Version, alles andere neuste Version.

Kann es vielleicht sein dass Facebook die neueste iPhoto- oder Macversion nicht unterstützt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Thabeus

Gala
Habe das selbe Problem. Ich habe mal bei mir in FB reingesehen und den Weg aus dem anderen Forum verfolgt. Leider habe ich iPhoto nicht blockiert und sehe auch nicht die Option alles wieder zu aktivieren.
Andere Lösungsvorschläge erwünscht, es sei denn ich bin total blind ;)