• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Facebbok App auf dem iPad spinnt

wombat123

Idared
Registriert
16.11.11
Beiträge
27
Hi Leute,
ich habe seit längerem ein Problem mit der Facebbok App.
Erstens sagen alle meine Freunde ich sei nicht online, wen ich dann zusätzlich noch MyPad+ aktiviere bin ich online, aber das is ja bulshit immer zwei Apps offen zu habe.
Das zweite Problem ist, dass ich keine Push-Benachrichtigungen bekomme, sie sind zwar aktiviert erscheinen aber nicht. Bei anderen Apps funktioniert es ja, wieso Dan nicht beim original Facebook App :mad:

Vielen Dank

felix
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Dumme Frage, aber hast du schonmal versucht das Gerät auszuschalten und beim Neustart die App wieder zu öffnen um zu schauen obs danach funktioniert?

Oder einfach mal die App löschen und neu herunterladen. Das hat bei mir auch das ein oder andere Mal schon funktioniert, ist aber leider kein Garant für jede App.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
FB schraubt immer mal am Datenstrom rum (frage Leute, die Better FB verwenden - die fluchen dauernd) und schafft es nicht mal, das hauseigene Teil rechtzeitig anzupassen - geschweige denn, ein Update automatisch anzubeten. Bockmist, das Ganze.
 

wombat123

Idared
Registriert
16.11.11
Beiträge
27
Naja, nach 2 neuinstallaionen kommen jetzt wenigstens manche Push-Nachrichten :/
 

Petfried

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
27.07.09
Beiträge
400
Das die App nicht die beste ist, steht fest.

Warte am besten mal ab, ob sich das ganze jetzt normalisiert oder ob morgen das Problem schon wieder da ist.