• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iOS 5] Facabook App Verbindungsfehler, immer und immer wieder...

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
Hallo Leute...

Ich werde irgendwie die letzten Tage nur noch vom Pech verfolgt...
Ich wollte vorhin mit der Facebook-App online gehen und bisschen in Facebook rumschauen...
Doch gleich nach dem Login erschien mir nicht die Pinnwand sondern eine Fehlermeldung mit dem Text "Verbindungsfehler Erneut versuchen"...
Nach ca. einer Sekunde kommt ein anderer Screen auf dem steht dann "Wird geladen"...
Nach wieder einer Sekunde kommt wieder der Screen mit der Fehlermeldung und das geht immer so weiter... hin und her... immer und immer wieder!

Das zeigt er aber nur an wenn ich auf die Pinnwand möchte oder auf die Pinnwand von meinem Profil...
Nachriten, Veranstalltungen, Chat, usw... werden normal geladen und funktionieren auch normal...

Hier die beiden Screens die sich im Sekundentakt wechseln:
1: http://dl.dropbox.com/u/14115692/fb-1.png
2: http://dl.dropbox.com/u/14115692/fb-2.png

Ich habe schon alles probiert!
Facebook-App gelöscht und neu geladen...
iPhone an/aus...
W-Lan oder 3G

nichts hilft...
 

jumili

Golden Delicious
Registriert
23.10.11
Beiträge
7
Dieses Problem habe ich auch ! Und habe auch die Frage gestellt wer mir helfen kann , aber es war nichts dabei was mir geholfen hat . Leider! Ich kann mich immer noch nicht anmelden über Fb App. am PC geht es .
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.448
Das liegt wohl daran, dass es Facebook schlicht nicht schafft, die bestehenden Datenströme einfach mal mehr als zwei Tage stehen zu lassen. Die App an sich funktioniert richtig, die Anbindung an die Server ist dann aber fehlerhaft. Wenn ich daran denke, wie oft ich einen Kommentar geschrieben habe, der dann mit "Fehler, versuche es später erneut" quittiert wurde... o_O

Ihr könnt da auf euer Seite leider gar nichts machen. Das einzige was ihr mal versuchen könnt, ist die App komplett neu zu installieren, aber ich glaube kaum, dass das helfen wird.