- Registriert
- 03.11.06
- Beiträge
- 152
Hi Leute,
am vergangenen WE hab ich mir das neue Airport Express gekauft. Beim allerersten Start wurde es auch normal vom Airport Dienstprogramm erkannt und ich konnte es dort normal konfigurieren. Nach einem Restart wurde es allerdings nicht mehr vom Airport Dienstprogramm erkannt und sowohl Reset als auch Hard-Reset konnten nichts ausrichten. Hab das Ding dann zurück zu meinem örtlichen Apple-Reseller gebracht und warte momentan auf mein Ersatzgerät.
Eine Freundin von mir hat sich gestern ebenfalls das neue Airport Express (beim selben Reseller) gekauft und hat exakt dieselben Probleme wie ich.
Ich wollte mich daher hier mal umhorchen, ob noch mehr Leute auf dieses Problem gestoßen sind oder ob das jetzt einfach nur ein riesiger Zufall war.
am vergangenen WE hab ich mir das neue Airport Express gekauft. Beim allerersten Start wurde es auch normal vom Airport Dienstprogramm erkannt und ich konnte es dort normal konfigurieren. Nach einem Restart wurde es allerdings nicht mehr vom Airport Dienstprogramm erkannt und sowohl Reset als auch Hard-Reset konnten nichts ausrichten. Hab das Ding dann zurück zu meinem örtlichen Apple-Reseller gebracht und warte momentan auf mein Ersatzgerät.
Eine Freundin von mir hat sich gestern ebenfalls das neue Airport Express (beim selben Reseller) gekauft und hat exakt dieselben Probleme wie ich.
Ich wollte mich daher hier mal umhorchen, ob noch mehr Leute auf dieses Problem gestoßen sind oder ob das jetzt einfach nur ein riesiger Zufall war.