• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

EyeTV3 Aufnahmen hängen....

peter_dpp

Boskop
Hallo,

Seit dem WE habe ich bei der Wiedergabe von filmen aus dem Filmarchive folgendes Problem.
Wenn ich vorspule und dann wieder Play drücke, bleibt die Wiedergabe für einige Minuten hängen, bzw. Ganz hängen.

Was habe ich alles geändert:
der MacMini hat eine SSD HD erhalten und dazu OS X ganz neu.
Alle Updates sind laut Softwareaktualisierung drauf.
Ich bediene den mini mit der Apple Remote und nutze zusätzlich RemoteBuddy.
Das Problem tritt auch auf, wenn ich die original eyeTV Remote control nutze, auch wenn ich die Software RemoteBuddy ausschalte.

Es ändert sich auch nichts, wenn ich das Filmarchive auf der SSD habe oder auf dem NAS.

EyeTV und der Mini lasen sich ganz normal steuern, jedoch hängt die Wiedergabe des Films....

Jemand ne Idee?

Gruß Peter

DiHa1977

Starking
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Mac mini. Das Problem trat genau nach dem Update auf 10.6.7 auf.
Alles funktionierte einwandfrei, nur bei eyeTV Aufnahmen blieb er beim vor oder zurück spulen immer hängen.
Ich bin über Time Machine wieder zurück auf 10.6.6 und alles war wieder normal.

Vielleicht solltest du das gleiche machen?!

Viele Grüße,
Dirk

SonnenscheinFS

deaktivierter Benutzer
Hatte das Problem mit 10.6.7 auch. Vor ein paar Tagen hat EyeTV ein Update gebracht- jetzt passt es wieder.

peter_dpp

Boskop
Servus,
Dann mal gleich schauen ob es das update von eyetv gibt... Siehe da, die apple updatefuntion Zeit nix an, aber die updatefunktion bei eyetv...
Es kann doch so einfach sein....

Danke!!!