• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

EyeTV

bAZTAT

Boskoop
Ich habe m,ir EyeTV zugelegt und siehe da ein Problem. Das Programm hat sich installiert und es läuft auch jedoch wenn ich den Mac lange Zeit im Ruhezustand habe bzw. das Programm lange nicht in gebrauch hatte und es dann starte sagt er mir bitt verbinden sie das gerät mit dem Mac oder so was in der Art, dann stecke ich den USB Stick rein und raus und es geht. Woran liegt das? Gibt es unter Mac sowas wie Ruhezustand für USB Ports oder ähnliches? Wer eine Idee???

Wuchtbrumme

Golden Noble
nein, das ist mir gänzlich unbekannt. Ich habe den Hybrid-Stick und seit ca, 1Jahr nicht mhr dringehabt, doch EyeTv kann ich starten, wie ich möchte. Software aktuell?

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
... sagt er mir bitt verbinden sie das gerät mit dem Mac oder so was in der Art, ...

Mach mal am Besten einen Screenshot von der Meldung und lade ihn ins Forum hoch oder notiere den exakten Wortlaut. Dann kann man dir sicher besser helfen.