• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Eyetv sat problem:(

mac-crack

James Grieve
Hi Leute,

ich habe mir heute ein eye tv sat gekauft, und habe senderdurchlauf gestartet und so und zu meiner Überaschung gibt es keine sender wie Pro 7 rtl oder sat1....jedoch alle in hd version, die ja verschlüsselt sind. Wir haben unten auch einen Fernseher über satellit und da kann ich pro 7 schaun, was kann ich also machen damit ich an meinem iMac auch diese sender schauen kann?

Gruß

mac-crack

James Grieve
und ich kann auch nicht den vollständigen suchlauf starten, ich kann die auswahl zwar sehen aber sie ist grau hinterlegt und nicht auswählbar.

BITTE DRINGEND UM HILFE

shapetheLOLa

Empire
das ist merkwürdig, ich empfange mit eyetv Sat 1260 Sender darunter pro7 und pro7 HD. Da muss was mit eurer Schüssel nicht stimmen, evtl mal mac mit eyetv an den Sat Anschluss unten und testen..

doncam

Empire
stimme shapethelola vollkommen zu. Hab aber ein anderes Problem:

Ich wollte WM schauen (27" Imac, Eyetv über Sat) Und wenn ich auf ZDF oder ARD gehe springt er auf N-TV zurück????? Kann mir jemand helfen?

doncam

Empire
OK, hat sich gerad erledigt. Wahr wohl ne vorrübergehende Störung.