Mitglied 146524
Gast
Hallo,
folgende Situation:
Nutze ein MacBook Air von 2013 und den TV Tuner EyeTV Sat Free. Zunächst klappte alles problemlos. Inzwischen habe ich aber das Problem, dass ich nach 10 bis 60 Minuten Nutzung immer die Fehlermeldung "Kein Signal" und/oder "Sender nicht verfügbar" erhalte.
Ich habe schon mit dem Support von Elgato gesprochen, habe auch ein neues Gerät geschickt bekommen, allerdings besteht das Problem weiterhin.
Habe das auch schon an einem Windows-Rechner getestet, da das gleiche Problem.
In den nächsten Tagen versuche ich noch ein anderes Kabel zu probieren, wenn es daran nicht liegt, weiß ich auch nicht weiter.
Jemand noch eine andere Idee das Problem zu lösen, oder hat jemand die gleichen Probleme?
MfG
Lenn2012
folgende Situation:
Nutze ein MacBook Air von 2013 und den TV Tuner EyeTV Sat Free. Zunächst klappte alles problemlos. Inzwischen habe ich aber das Problem, dass ich nach 10 bis 60 Minuten Nutzung immer die Fehlermeldung "Kein Signal" und/oder "Sender nicht verfügbar" erhalte.
Ich habe schon mit dem Support von Elgato gesprochen, habe auch ein neues Gerät geschickt bekommen, allerdings besteht das Problem weiterhin.
Habe das auch schon an einem Windows-Rechner getestet, da das gleiche Problem.
In den nächsten Tagen versuche ich noch ein anderes Kabel zu probieren, wenn es daran nicht liegt, weiß ich auch nicht weiter.
Jemand noch eine andere Idee das Problem zu lösen, oder hat jemand die gleichen Probleme?
MfG
Lenn2012